Die ERBIS-Webseite

Die ERBIS-Webseite ist bilingual: Es gibt eine deutsche (DE) und eine englische (EN) Version. Um eine bestimmte Seite in der Sprache Ihrer Wahl anzusehen, drücken Sie einfach auf das entsprechende Kürzel oben links auf der Seite.

Home

Auf der ERBIS-Homepage finden Sie allgemeine Informationen über ERBIS. Außerdem können Sie sich hier über die letzten Neuigkeiten informieren.

Bedienung der Webseite

Es ist einfach, sich auf der Webseite zurecht zu finden und sie zu bedienen: In dem Menü auf der linken Seite sind Links zu aktuellen Neuigkeiten, zu den ERBIS-Mitgliedern und zu assoziierten Mitgliedern, zu Informationen für Eltern und Lehrer, zu ERBIS-Veröffentlichungen sowie zu dem Archiv aufgelistet.

Zur Homepage gelangt man, indem man entweder auf das ERBIS-Logo oder auf den Home-Button oben rechts klickt.

Auf längeren Webseiten finden Sie Links, die Sie bei Bedarf wieder zum Beginn der Seite zurückbringen.

Wenn Sie ERBIS eine e-Mail schreiben möchten, klicken Sie einfach auf den Kontakt-Button oben rechts.

Zwischen den verschiedenen Sprachen der Webseite hin und her zu wechseln ist einfach: Klicken Sie einfach auf das Sprachkürzel Ihrer Wahl oben links und die aktuelle Seite wird in der angeforderten Sprache angezeigt.

Zugänglichkeit

ERBIS hat das Ziel, für jederman problemlos zugänglich zu sein. Wenn Sie jedoch auf irgendwelche Probleme stoßen sollten oder uns ein Feedback geben möchten, senden Sie uns einfach eine e-Mail an website@erbis.org. Wir freuen uns über Ihre Rückmeldung.

ERBIS ist nicht verantwortlich für den Inhalt der Webseiten, zu denen externe Links bestehen.

Kontakt

Der Webmaster der ERBIS-Webseite kann über website@erbis.org. kontaktiert werden.

» nach oben

The ERBIS website

The ERBIS website is bilingual: pages exist in both English (EN) and German (DE). To view the page in the language of your choice, simply click on the desired language tag in the top left corner of the page.

Home

The ERBIS home contains general information about ERBIS and keeps you updated about what is most recent.

Navigation

Navigating the website is fast and easy: the menu to the left contains links to news items, information about ERBIS members and associate members, ERBIS research, information for parents and educators, ERBIS publications and an archive.

The home can be found by clicking on the ERBIS logo or the home button to the top right.

Longer pages are provided with links to the top of the page where relevant.

Click on 'Contact' in the top bar to send an e-mail to ERBIS.

Navigating between parts of the website in different languages is easy: just click on the language tag of the language of your coice in the top left corner of the page and the page you were currently visiting will be loaded in the requested language.

Accessibility

ERBIS aims for its website to be accessible to all. If you should encounter any problems or you have any feedback, you can send an email to website@erbis.org. We would be happy to receive your comments.

ERBIS is not responsible for the content of externally linked sites.

Contact

The webmaster of the ERBIS website can be reached at website@erbis.org.

» top